Beach essentials 2016

Beach essentials 2016

 


Ein kurzes update meiner aktuellen Lieblinge für die Beach-Saison. Ich persönlich freue mich total darüber, dass Badeanzüge wieder tragbar sind. Ok, mit der nahtlosen Bräune ist das so eine Sache, aber immerhin schaffen es die trendigen Teile die ein oder andere Problemzone geschickt zu kaschieren. Daher alle Daumen hoch für dieses besonders hübsche Exemplar von River Island ( z.b über asos) . Dass Sonnenschutz essentiell ist hat sicher jeder mittlerweile mitbekommen. Ich teste gerade die Sun Care von Paula’s Choice mit Spf 50.

 

Beach Waves sind was Tolles. Leider verwandeln sich meine Haare bei zu viel Sonne und Meerwasser in ein absolut unansehbares Desaster. Daher kommt mir das Sun Care Oil von Clarins wie gerufen.

Und siehe da, das Desaster bleibt tatsächlich bei konsequenter Anwendung aus.

Klar benötigt man am Strand nicht wirklich zwingend Make up. Wer trotzdem ein bisschen bronzigen Schimmer auf Lippen und Wangen möchte, packt einfach noch ein Shimmer Brick von Bobbi Brown und den wunderschönen Bronze Goddess Lipstick von Estee Lauder ein.

( Nuance Tiger Eye)

Das Shimmer Brick lässt sich natürlich auch als Lidschatten verwenden.

https://www.kosmetikonline-shop.com/sonnenpflege/clarins/clarins-sun-care-oil-spray-for-beautiful-body-and-hair-spf30-150ml?gclid=CKjQg53xn80CFbYV0wodUsIPXQ

                                                        https://www.douglas.de/douglas/productbrand_579350.html?          trac=de.01sh.goo.shopping.douglas_de_pla.pla_all.000000&wt_cc4=marin_bid&wt_cc1=&mkwid=sQv7hULVC_dt&pcrid

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s