Beauty Wish List 2015

Beauty Wish List 2015

 

Natürlich ist es bei genauer Betrachtung so, dass ich eigentlich überhaupt gar keine neuen Produkte bräuchte, da ich wirklich ausreichend ausgestattet bin. Aber da ich nunmal ein grosses Faible für Beautyprodukte habe, gibt es natürlich eine Menge Produkte, die auf meiner wish list stehen.
Ich denke, das Produkt, welches auf dieser Liste bereits am längsten steht ist der Creamy Lips l101 von Ellis Faas. Dieser ist angeblich der liebste Lippenstift von Miranda Kerr. Ich finde generell die Philosophie der Marke sehr interessant. Die Farben sollen körpereigene Farbnuancen imitieren und dementsprechend diese positiv verstärken. Ich finde das satte Rot hat etwas von absoluter Perfektion. Ellis Faas Produkte können online bestellt werden.
z.b über jacks-beautydepartement.com .
Eine weitere Marke, die ich dieses Jahr unbedingt testen möchte ist Paula’s choice, da sie auf sämtlichen beauty blogs total gehypt wird. Ich finde der Resist Cellular  Defense daily moisturizer ist so ein Produkt, das vieles was gute skincare beinhalten sollte mitbringt. Dh. er hatSpF 25 , wirkt antioxidativ und lässt hoffen, dass insbesondere trockene Winterhaut damit bestens gepflegt wird. Auch diese Produkte können online bestellt werden über http://www.paulaschoice.de.
Und nun kommen wir zu meinem Lieblingsthema: Der ultimative Glow. 2 Produkte, von denen ich mir dahingehend sehr viel erhoffe ist zum einen der Shimmering Skin Perfektor von Becca. Über die Nuance bin ich mir noch nicht so ganz sicher, ich denke es wird wohl Opal werden, ein leichter Champagner Ton. Dieser flüssige Highlighter muss es dieses Jahr sein, ich denke, er lässt sich toll verblenden und macht ein natürliches glowy finish. Mein Ding!
Die BB-Cream von Missha ist auch ein gehyptes Produkt, das einfach ein superschönes Hautbild machen soll und einfach eine gute Option für den alltäglichen Gebrauch, gerade wenn man nicht immer Foundation benutzen möchte. Sie ist z.B ganz einfach auch über amazon erhältlich.
Die Marke Kjaer Weis war mir bis vor kurzem völlig unbekannt. Aber auch sie geistert gerade durch die beauty blogs. Eine sozusagen high end NaturKosmetiklinie von einem dänischen Make-up Artist entwickelt, daher der Name. Ich finde insbesondere das packaging absolut hinreissend. Sehr schicke Metalldöschen, für die man ausserdem praktischerweise refills kaufen kann.
Da ich wie bereits erwähnt momentan sehr trockene Haut habe, sprechen mich insbesondere die cream blushes aus der Reihe an. Die Nuance Blossoming, ein schöner Rosenton gefällt mir da wirklich gut. Schliesslich möchte man doch gerne immer aussehen, als käme man direkt von einem langen Winterspaziergang.
Die Powder and Scuplt  Brush von Charlotte Tilbury scheint zum Konturieren und Highlighten wirklich perfekt und sieht ausserdem soo schön aus. Nicht gerade ein Schnäppchen aber vielleicht eine gute Investition? Erhältlich über http://www.net-a-porter.com.
Und auch in diesem Jahr geht sie weiter: Die Suche nach dem perfekten Concealer. Insbesondere für die Augenpartie fehlt mir da noch das perfekte Produkt. Der By Terry Terrybly Densiliss ( unaussprechlich) soll absolut cremig, trotzdem deckend und nicht austrockned sein. Der Preis ist dafür auch unermesslich, daher bin ich noch nicht ganz aber fast überzeugt. Vielleicht wäre es ja das Ende einer langen Suche.
Welche Produkte sind auf eurer Wunschliste ganz oben. Schreibt mir das gerne in die Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s