Want in my wardrobe

Want in my wardrobe

Über zu wenig Sonne können wir uns wirklich nicht beschweren, daher glaube ich, dass sich die meisten von uns zumindest ein wenig auf den Herbst freuen. Zumal sich fashiontechnisch plötzlich wieder vollkommen neue Möglichkeiten ergeben. Das absolute must-have für den Herbst ist für mich ein kuscheliger oversize Wollmantel. Die sind ja momentan in allen Farben erhältlich. Dieses graue Exemplar ist von Zara.

Dazu passen die super bequemen skinny Moto Jeans von Topshop in schwarz oder dunkelgrau. An den noch etwas wärmeren Tagen kommen natürlich nochmal die geliebten Flats zum Einsatz. Hier eine Variante von &other stories. Damit nicht alles grau in grau daherkommt müssen ein paar dezente Farbtupfer her. Dazu finde ich die mintfarbene Nightingale von Givenchy und den khakifarbenen Canada Scarf von Acne Studios super. Der Schal ist eine absolute Investition. Vielseitig einsetzbar und er hält soo warm. Die begehrten Teile sind aber leider schon wieder für diese Saison in einigen Farben ausverkauft, daher muss man wohl schnell sein. Ich bin nicht für jeden makeup-Trend zu haben, aber das 90-er Revival mit den matten Brauntönen finde ich super tragbar. Mein Vorschlag für den Look ist der Matte Revolution lipstick in Birkin Brown von Charlotte Tilbury. Also los gehts zum ausgedehnten Herbstspaziergang.

Wollmantel Zara:http://www.zara.com/de/de/damen/mäntel/alles-anzeigen/wollmantel-c733882p2864443.html

Schal: http://www.acnestudios.com/catalog/product/view/id/164339/s/canada-military-green/category/792/

Lippenstift: http://www.net-a-porter.com/product/532653

Jeans: http://de.topshop.com/de/tsde/produkt/bekleidung-345341/jeans-345360/graue-moto-joni-jeans-petite-größe-4798978?bi=0&ps=20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s