Wake up call !!!

image

Ist das zu fassen? Ich darf mich selbst als bekennend hochgradig Kaffee-heiß-liebend und daher vollkommen süchtig bezeichnen. Natürlich war ich da bis vor kurzem der Meinung, alle Spielarten des Lieblingsgetränkes bereits ausgiebig getestet und für gut befunden zu haben. Großer Irrtum! Diese Variante war mir gänzlich unbekannt und ich habe mich wirklich zu großen Begeisterungsstürmen hinreißen lassen. Darf ich vorstellen:

Der Bulletproof Coffee…

Ursprünglich  wohl ein alter Seefahrertrick. Die Jungs rührten einfach Fischöl in den Kaffee und liefen leistungstechnisch zur Hochform auf. Ja ich kann bestätigen, dass die Wirkung schon etwas stärker ist, als man sie von normalsterblichem Kaffee gewohnt ist. Fest steht, dass dieses Getränk aber auch einfach glücklich macht, weil es soooo gut schmeckt. Und das ist der hauptsächliche Grund, warum ich ihn für mich entdeckt habe und dies natürlich gerne mit euch teile.

Man nehme eine Tasse frischgebrühten Kaffee.

Dazu 1 Esslöfel Butter und 1Esslöffel Kokosöl.

Diese wilde Mischung kommt in den Mixer. Einmal kräftig durchrühren und heraus kommt eine herrlich schäumende Crema. Einfach unbeschreiblich.

Es besteht absolute Suchtgefahr. Ich rate trotzdem dringend zum Ausprobieren!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s