Want in my wardrobe

Want in my wardrobe...see more on: www.alicepondersabout.wordpress.com

Diesen Sommer kommt man wohl an Jumpsuits in jeder Variation nicht vorbei. Die Teile sind allerdings oft sehr knapp, und daher nicht ganz mein Fall, aber in dieses schicke Denim- Teil von H&M hab ich mich sofort verliebt. Die Drew-Bag von Chloe ist wirklich ein Traum. In knalligem Rot ist sie ein echt Wahnsinns-Hingucker. Gibt es für diesen Traum eine etwas preisgünstigere Alternative? Schreibt mir, wenn euch dazu etwas einfällt. Espadrilles…ein weiteres summer must have. Diese Wahnsinnsteile in Sreifenoptik sind von Red Valentino. Etwas günstigere Exemplare gibt es z.b über pieces.  ( de.pieces.com)

Wirklich wunderschön sind übrigens auch die Espadrilles von Alsen Ibiza. Links findet ihr wie immer ganz unten..

Zum Outfit würde ich diversen Goldschmuck wählen. Die hübschen Perlenringe sind von Mango. Der goldene Armreif von H&M ( ähnliche findet ihr aktuell auch bei Mango)

Die Triangelkette ist von Banana Republic ( ähnliche Exemplare gibt es z.b bei Urban Outfitters).

Klar, dieses Outfit ruft nach dem perfekten roten Statement Lippenstift. Ich entdecke gerade Tom Ford für mich und der Lip colour matte in ruby rush ist einfach ein Traum.
 http://www.alsenibiza.com/campaign/#1
http://www.luisaviaroma.com/index.aspx#ItemSrv.ashx|SeasonId=61I&CollectionId=82D&ItemId=4&SeasonMemoCode=actual&GenderMemoCode=women&VendorColorId=MTA40&CategoryId=&SubLineId=shoes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s