BIOTHERM CRÈME SOLAIRE DRY TOUCH

imageNatürlich möchten wir ihn alle: den ultimativen Glow! Aber wer möchte schon ultimativ glänzen? Leider bringt das sommerliche Sonne genießen wollen aber genau dieses Problem mit sich. Insbesondere bei steigenden Temperaturen und dann noch mit einer dicken Schicht öliger Sonnencreme im Gesicht.. Nein so stellt man sich das nicht vor. Umso mehr sprach mich bei diesem Produkt das viel versprechende „dry Touch“ sehr an. Und wirklich: die Creme ist tatsächlich mattierend. Was mich wirklich begeistert. Man muss sich allerdings  beim Auftragen etwas Mühe geben und das Produkt gut einarbeiten, da es sonst leider weiße Spuren hinterlässt. Absolut perfekt ist sie daher meiner Meinung nach nicht, aber ich finde den mattierenden Effekt super, gerade wenn die Temperaturen extrem hoch klettern. 8 von 10 Ponder-Punkten !!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s