Beauty Favoriten Juni 2015

Juni Favoriten 2015

Hier sind sie wieder: Die Produkte, die ich im Juni super oft benutzt habe und für sehr gut befunden habe. Da wäre das Caudalie Eau de Beauté. Ein wie ich finde absolut zurecht sehr gehyptes Produkt. Ein erfrischendes Gesichtsspray mit Weintraube, Orangenblüte, Melisse, Rosmarin- und Pfefferminzöl. Ein von den Inhaltsstoffen sehr wertvolles Produkt, dass außerdem eine glättende, porenverfeinernde Wirkung besitzt und die Ausstrahlung verbessern soll. Es duftet absolut herrlich und gibt im Sommer den perfekten Frischekick.

Ich benutze es am Ende meiner Morgenroutine und hab es zum Auffrischen für zwischendurch immer in meiner Handtasche. Das mit der porenverfeinernden Wirkung ist wie ich finde eher begrenzt, aber was das Thema betrifft, bin ich noch auf der Suche nach der Wunderwaffe. Ich finde aber, dass das Hautbild bei regelmäßiger Anwendung definitiv verbessert wird. Mit dem Kiko water eyeshadow No. 208 light gold lassen sich tolle golden summer glow looks zaubern. Ich benutze ihn zu diesem Zweck auch als Highlighter. Er wird ja auch als dupe von Estée Lauder heat wave

(der superschöne Highlighter, der ja leider limited edition war) und Mac whisper of gilt gehandelt. Da ist der Preis von momentan sogar 6,20 € natürlich unschlagbar. Zum golden bronzed look passen natürlich perfekt Orangetöne für die Lippen. Super unkompliziert fand ich ja schon immer die Chubby Sticks von Clinique. Die Nuance Two Tone Tomato ist ein leichtes orangestichiges Tomatenrot, dass sich von der Farbintensität super schichten lässt. Für den Alltag trage ich für einen sheeren Glow auf den Lippen sehr sparsam auf und finde das Ergebnis wirklich super.
Der surf spray von bumble and bumble kommt bei mir immer zur sommerlichen Jahreszeit erneut wieder zum Einsatz, daher muss ich ihn hier erwähnen. Er zaubert einfach perfekt Textur ins Haar. Ob Beach Waves oder lässige Steckfrisur. Meine Haare lassen sich damit perfekt stylen und duften leicht Meersalz. Ein must-have für den Sommer. Meine absolute Lieblingsentdeckung ist die Complexion Rescue Tinted Hydrating Gel Cream von Bare Minerals. Wie der Name bereits sagt eine getönte Gel-Creme mit mittlerer Deckkraft. Die Textur ist absolut leicht und angenehm. Sie hat ein leicht pudriges Finish, was insbesondere Hauttypen wie mir, die im Sommer zu öliger Haut neigen sehr entgegenkommt. Und sie hat tatsächlich SPF 30 was es noch interessanter macht, da es meiner Meinung nach noch viel zu wenig Produkte dieser Art gibt.

http://www.kikocosmetics.com/de-de/make-up/augen/lidschatten/Water-Eyeshadow/p-KM00312001

https://www.douglas.de/douglas/bareMinerals/Complexion-Rescue/index_b0191-0902.html

https://www.douglas.de/douglas/Haare-Styling-Volumen-Bumble-and-bumble-Struktur-Surf-Spray_productbrand_3000067216.html?sourceRef=n2C04AqeI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s