Want in my wardrobe

Unbenannt #6
von aliceponders, jean shorts enthaltend
Legeres Sommeroutfit gefällig? Ich finde die Kombi aus used denim shorts (gesehen bei Mango) und dem schlichten Karo-Flanellhemd von Uniqlo passt einfach immer. Ok, ich gebe zu, der Trend mit den schwarzen slip ons ist wohl etwas spät bei mir angekommen, aber dafür gefallen sie mir jetzt umso mehr. Die Schuhe bekommt ihr auch über uniqlo.
Dazu einer meiner absoluten Lieblinge in schwarz: Die Rebecca Minkoff mini M.A.C. .
Diese supersüße Allrounder- Tasche findet ihr bei fashionette.de.
Die Baker Watch von Marc by Marc Jacobs ist eine perfekte Mischung aus sportlich und elegant. Der Kontrast von Gold und dem dunklen Zifferblatt ist einfach super schön.  Damit es nicht zu brav wird und einfach weil es bei gedeckten Farben auf alle Fälle erlaubt ist: Der Statement Lippenstift rundet das ganze Outfit ab. Der Lady Danger von MAC ist schon länger in meiner Sammlung und kommt im Moment zum Glück wieder häufig zum Einsatz. Das knallige orange- rot steht sicher fast jedem.

2 Gedanken zu “Want in my wardrobe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s