Want in my wardrobe

Unbenannt #3
Der khakifarbene Jumpsuit von H&M ( aktuelle Kollektion) ist ein super schönes Basic für den Sommer und muss in meinen Kleiderschrank. Hier ein paar Ideen wie man ihn kombinieren könnte. Sicher passen auch slingpumps super. Hier die etwas legere Variante mit rosegoldenen Riemchensandaletten. Ähnlich bei http://www.görtz.de (Akira Metallic Sandalette).Gold und Khaki..diese Kombi ruft nach Sommer. Den Ohrschmuck gibt es aktuell auch bei H&M. Den sommerlichen Glow für den bronzed look macht dieses anbetungswürdige Produkt der Marke Becca: der Bronzing Skin Perfector. Hab ich mir aus den USA mitbringen lassen. Gibt es bei uns z. B über Amazon (hier leider echt teuer). Als kleiner Farbtupfer dazu die Ethno Clutch (gesehen aktuell bei http://www.asos.de). Fehlt nur noch der sommerliche Duft von Estée Lauder: Bronze Goddess. Wo ist die Sommerparty? Ich komme…
Want in my wardrobe von aliceponders, H&M enthaltend

3 Gedanken zu “Want in my wardrobe

  1. Danke Dir! Freut mich, dass es Dir gefällt. Finde den Jumpsuit auch wirklich super, da man mit nur einem Teil irgendwie gleich effektvoll angezogen ist, und man ihn sowohl sportlich als auch edel kombinieren kann… Glg Alice

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s