High End Pieces

Ich war diesen Monat super verliebt in 2 High End Produkte, die im Frühling für den Frischekick im Gesicht sorgen. Da ist der Rouge Coco Shine von Chanel Nr. 84: Dialogue. Ich liebe die Formulierung. Sie ist absolut leicht zu tragen, trocknet nicht aus und das klassische Rot steht wirklich jedem. Die Rouge Chanel Coco Shine Lippenstifte werden meistens als semideckend beschrieben, dieser hier ist aber dafür relativ kräftig. Ein weiterer Vorteil ist, dass er für ein Statement Rot einfach aufzutragen ist. Er funktioniert auch ohne Lipliner und lässt sich tagsüber schnell nachziehen.

Das zweite Objekt meiner Begierde habe ich bei Sephora in Spanien ( Marbella) erstanden. Blöderweise ist er wohl tatsächlich in Deutschland momentan noch nicht erhältlich. Was wirklich schade ist, denn ich fand die komplette Range sah wirklich interessant aus. Der Shameless Bold Blush von Marc Jacobs in der Farbe 204 obsessed. Das trifft es tatsächlich ganz gut, denn ich trage ihn fast täglich. Er ist seidig im Auftrag, gut zu verblenden und hat eine sanfte Farbabgabe, was mir lieber ist, denn man kann Ihn zwar aufbauen, muss aber beim ersten Auftragen nicht befürchten zuviel zu erwischen. Ein sanfter peach Ton mit feinem Goldschimmer. Zaubert einen ganz dezenten Glow. Wirklich super schön. Schreibt mir wenn ihr vielleicht ein Dupe kennt oder ihr wisst, wie man die Marc Jacobs Produkte in Deutschland bekommen kann!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s